Atelier & Laden

Veredelung alter und neuer Glasperlen aus aller Welt

In Berlin - Alt-Treptow, ein bisschen versteckt, im beliebten Karl-Kunger-Kiez, liegt das kleine aber exklusive Atelier von Diana Stoffels "Pings Art". Integriert ist die Werkstatt, wo der vielfältige Schmuck mit einem hohen Maß an Kreativität, Kompetenz und Liebe zum Detail entsteht, und ein Showroom der zum Verweilen einlädt - es gibt viel zu sehen!
Den Ursprung hat das Projekt aus einer riesigen, jahrzehntealten Glasperlensammlung.

Neben Restaurierungen von altem Glasperlenschmuck, Reparaturen und Umgestaltungen von altem in neuen Schmuck werden auch antike Schmuckstücke angeboten. Und für den kleinen Geldbeutel gibt es einen "Flohmarkt", auf dem einige ältere Schätzchen zu finden sind.

Ausstellungen runden das Bild von Glasperlenkunst aus aller Welt ab.

Kleine Einblicke und virtueller Rundgang

aussen1
innen1
innen2
innen3
innen4
innen5
innen6
zwergenland

"Meine Liebe zu Glasperlen lässt prächtige, phantasievolle und unikate Ensembles entstehen, die eine Hommage an die Kunst des Glasperlenmachens sind, vor allem aber der Individualität der Trägerin gerecht wird." (Ping alias Diana Stoffels)


Öffnungszeiten (ohne Gewähr)

Montag-Samstag 10-18 Uhr
(1.-23. Dezember bis 20 Uhr, 24. + 31.12. 10-14 Uhr)

und nach Vereinbarung: 0178-659 38 50

Pings Art ist ausgezeichnet

zitty spezial shopping ausgezeichnet
Pings Art wurde von der zitty-Redaktion mehrfach Ausgezeichnet - www.zitty.de